Kommentare: 45
  • #45

    Nico und Benny (Mittwoch, 09 April 2014 11:25)

    Hallo liebe Freunde,
    wir haben uns auf die Pfoten gemacht, um Euch ein schönes Osterfest zu wünschen! Wir sind gerade aus unserem Harzurlaub zurück und haben die Zeit sehr genossen. Leider macht uns Benny großen Kummer. Trotzdem wünschen wir Euch schöne freie Ostertage und grüßen Euch ganz herzlich!
    Birgit, Nico und Benny

  • #44

    Nico und Benny (Dienstag, 18 März 2014 12:05)

    Uaaaaah… gähn….
    Oh, Entschuldigung. Aber wir hatten ja gesagt, wir melden uns, wenn wir wieder ausgeschlafen sind. So haben wir denn jedenfalls noch einen Zipfel von dem schönen Wetter abbekommen, aber das muss wohl jetzt erst mal wieder Pause machen. Habt Ihr den Osterhasen auch schon gesehen? Der treibt sich schon draußen herum und versteckt die Ostereier! Also, solltet Ihr ihm begegnen: DEN bitte nicht jagen! Das könnte sonst Probleme geben…
    Viele liebe Grüße senden Euch
    Nico und Benny

  • #43

    Nico und Benny (Montag, 17 Februar 2014 10:37)

    Liebe Freunde,
    man kann es zwar kaum glauben – mein Frauchen am allerwenigsten – aber es stimmt doch: Am 03. März 2014 habe ich meinen 12. Wurftag! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Deswegen würde ich mich ganz doll freuen, Euch auf meiner Gästebuchparty begrüßen zu dürfen, damit wir auf diesen besonderen Tag mit Wuffelsekt anstoßen können! Vielleicht ist das Wetter ja auch gut, dann lässt uns mein Frauchen bestimmt auch eine kleine frühe Gartenparty feiern! Ich freue mich schon riesig auf Euch!
    Viele liebe Grüße von Eurem Nico (und von Benny natürlich auch).

  • #42

    Nico und Benny (Dienstag, 04 Februar 2014 11:11)

    Huhu Paul! Wir haben uns mal wieder durchs Internet geschnüffelt und sind so auf Deiner schönen Seite gelandet! Da haben wir doch gleich mal eine Pause gemacht, ein bisschen von Deinem Wasser geschlabbert, ein Nickerchen in Deinem Körbchen gehalten und uns dann noch mal alles genau angeguckt! Schön hast Du es hier! Wir kommen bestimmt bald wieder vorbei! Liebe Schlabberbussis senden Dir Nico und Benny

  • #41

    Michi (Freitag, 27 Dezember 2013 12:33)

    Hi ihr Lieben!
    schön dass ihr mal wieder bei uns wart :)
    Hier hat sich aber auch einiges getan!!! :) Ich mag deinen Paul sehr! :)
    Wir sind "umgezogen" und ab sofort wird die alte Seite nicht mehr aktualisiert. ;)
    Wir freun uns aber auf einen Besuch auf der neuen Homepage :)
    glg Michi u das Blondchen

  • #40

    Fanny (Donnerstag, 07 November 2013 22:47)

    Hey Paul,
    super Seite hat Dein Frauchen Dir gebastelt! So schöne Bilder und so nette Berichte! Ich glaube, sie hat Dich sehr lieb...
    Du bist aber auch ein ganz Hübscher!!
    Viele Grüße von Fanny
    (mit Frauchen Barbara)

  • #39

    golden-milka (Samstag, 25 Mai 2013 23:09)

    Hey Paul,
    ich wollte mal wieder einen lieben Pfotanabdruck hinterlassen :-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald...
    Liebe Grüße und Nasenstupser
    Milka

  • #38

    Michi (Samstag, 04 Mai 2013 00:09)

    Hej ihr Lieben :)
    Was für ein wunderschönes Gebutstagsgeschenk an Dich thihi
    Ganz tolle Bilder von der Nordsee :) :)
    Gaaanz liebe Grüße :)
    Michi und Pouli

  • #37

    Angelique (Freitag, 26 April 2013 13:32)

    Hi,
    Paul ist echt süß. Deine Bilder sind schön.
    lg

  • #36

    golden-milka (Freitag, 29 März 2013 18:59)

    Hallo Paul,
    heute sind wir schnell vorbei geflitzt um dir und deinem Rudel schöne Ostertage zu wünschen.
    Einen fleißigen Ostehase,viele bunte Eier und viel Spaß beim suchen wünschen wir dir natürlich auch :-)
    Liebe Grüße und Knuddler senden dir Milka und Osterhase Lars

  • #35

    paule-trickdog (Mittwoch, 13 März 2013 11:28)

    Hallo Paul!

    Wir haben uns mal wieder bei dir umgeschaut, die Bilder von deinem Nordseeausflug sind echt toll! :)

    Lg, Lisa und Paule

  • #34

    einfach-unverbesserlich (Freitag, 01 März 2013 16:51)

    soo lieb dein GB Eintrag bei uns :)
    ICh bin momentan auch wirklich happy mit ihm,
    wir trainieren jetzt, trotz dem Schnee, jeden Tag ein bisschen und am Abend clickern wir jeden Tag.
    Das macht ihm beies sooo viel Spaß und momentan ist er wirklich bei der Sache und bei mir!
    Das find ich einfach soo schön .. ich hoffe es bleibt so thehe :)
    Wann seh ich denn von euch mal ein Dummyvideo ?*gg*
    würde mich freuen :)

    Richtig schöne Fotos habt ihr gemacht!!
    und um die Nordsee beneide ich euch ..
    wir warn da noch niee.... und deine bilder sind echt richtig schön!

    LG
    Michi und Pouli :)

  • #33

    Maike (Sonntag, 10 Februar 2013 18:02)

    Hallo,

    ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

    Würde mich über gegenbesuch freuen.

    LG Maike, Amy & Rocco

  • #32

    Netti (Samstag, 09 Februar 2013 17:48)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #31

    golden-milka (Mittwoch, 02 Januar 2013 14:53)

    Hallo Paul,
    vielen Dank für die lieben Wünsche zum neuen Jahr :-)
    Ich habe Silvester ganz gut überstanden.
    Eigentlich habe ich auch totale Angst vor der Knallerei.
    Im Sommer gab es bei uns auch schon mal ein privates Feuerwerk von einer Hochzeitsgesellschaft,
    da war ich auch ziemlich fertig und sowas von ängstlich.
    Am Silvesterabend jedoch fand ich es gar nicht so schlimm.
    Es war mir zwar auch nicht so ganz geheuer und ich bin schnell zu Frauchen gelaufen und habe Schutz gesucht als es los ging,aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.
    Herrchen und Frauchen haben dann mit mir und meinem Lieblingsspielzeug gespielt,ich glaube die wollten mich bloß ablenken *hihi*
    Naja,mir war das egal...ich habe voller Begeisterung mitgespielt ;-)
    Dir ging es wohl nicht so gut an Silvester oder ?
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schaue bald wieder bei dir vorbei :-)
    Liebe Grüße und Schmatzer deine Milka

  • #30

    golden-milka (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:46)

    Lieber Paul,
    ich habe dir bei der Zukunftsbank auf das Konto 2013,
    365 Tage Liebe,Glück und Gesundheit einbezahlt.
    Viel Spaß beim ausgeben ;-)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2013 wünscht dir deine Milka

  • #29

    einfach-unverbesserlich (Freitag, 28 Dezember 2012 20:34)

    Hallo ihr 2! Danke für die lieben Grüße!
    Leider erst verspätet ber wir hoffen ihr hattet
    auch schöne Festtage! :)
    Liebe Grüße
    Michi mit Poul
    und küsschen an Paul :)

  • #28

    Motte (Dienstag, 25 Dezember 2012 18:01)

    Hey,

    Ich bin zufällig auf diese informative Homepage gestoßen und wollte nicht gehen ohne
    Frohe Weihnachts- und Feiertage zu wünschen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Macht weiter so wie bisher und ich freue mich schon auf neue Bilder von Paul auf dieser wunderschönen Homepage!

    LG und bis bald

  • #27

    trattnachtal-borders (Montag, 24 Dezember 2012 16:45)

    Hallo ihr Lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr! ;)

    Wir besuchen euch auch nächstes Jahr wieder! :)

    Liebe Grüße
    Tamara & Pacey

  • #26

    golden-milka (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:28)

    Merry Christmas !
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße und Schmatzer Milka

  • #25

    einfach-unverbesserlich (Sonntag, 16 Dezember 2012 10:14)

    Huhu ihr Zwei :)
    Thehe danke :) Ich mag das Video auch gerne,
    momentan hab ich den Fasan und das Hasendummy nicht wirklich im Einsatz wegen dem Schnee, ich denke demnach die Freude danach , wenns wieder schöner ist, wird noch größer sein thihi

    Das Schusstraining war sehr interessant.
    Und auch etwas komisch, da er den Schuss ansich sehr geil findet un totalfixiert auf die Fallstelle ist, schön raus geht aber dann, wenn er im Gebiet ist wo geschossen wurde wurde er leicht unsicher.
    Er hat die Aufgaben trotzdem gemacht aber war eben ein bisschen verunsichert. Ich hab das im letzten Blogeintrag vom Gruppentraining mit den Aufgabenbeschreibungen genauer bschrieben ;)
    Jetzt ist leider eine kleine Winterpause,
    was aber wetterbedingt auch sinnvoll ist und im Frühjahr werden wir das mit dem Schuss erneut angehn,
    wir fühlen uns dort jedenfalls richtig gut aufgehoben und ich hätt mir Pouls Reaktion noch schlimmer vorgestellt muss ich sagen^^ von daher war ich eigentlich froh, wenns auch nicht perfekt war *g*

    LG, und einen schönen 3. Advent!
    Michi und Poul

  • #24

    golden-milka (Sonntag, 09 Dezember 2012 19:08)

    Hallo Paul,
    endlich habe ich mal wieder Zeit um dich zu besuchen.
    War schon sooo lange nicht mehr hier...leider.
    Ich hoffe aber das ich nach der stressigen Weihnachtszeit endlich wieder mehr Zeit habe und auch öfter bei dir vorbei kommen kann.
    Nun sag erst mal wie geht es dir überhaupt ?
    Liegt bei euch auch so viel Schnee ?
    Ich liebe Schnee und bin immer ganz aufgeregt und hüpfe wie wild durch die Gegend *hihi*
    Gerne würde ich auch mal mit dir durch den Schnee toben...bin jetzt auch schon ganz schön groß geworden.
    Hoffe das ich in dein Beuteschema passe :-)
    Wünsch dir noch einen schönen 2.Advent und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße und dickes Bussi Milka

  • #23

    Annette und Anouk (Freitag, 07 Dezember 2012 19:47)

    Hallo,

    die Herbstzeit ist die Paulzeit. Ich hoffe aber, dass er die Winterzeit genauso liebt.
    Euch eine schöne Voreihnachtszeit :-)
    Liebe Grüße von Annette und Anouk

  • #22

    einfach-unverbesserlich (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:28)

    Mantrailing is auch super :-)
    Das macht dem Paul bestimmt viel Spaß :-)

    Bei uns tut sich momentan auch einiges.
    wir hatten letzte woche eie gruppenstunde
    das kommende wochenende wieder und danach
    solls schusstraining geben - ich bin gespannt
    er hats mit schuss nämlich auch net so glaub ich!

    naja mal schaun :)
    Schönes Wochenende!!
    LG Michi

  • #21

    einfach-unverbesserlich (Mittwoch, 14 November 2012 22:58)

    Huhu ihr 2 !
    Tschuldige dass ich mich erst jetzt melde,
    ich hatte ne Menge Stress in der Schule,
    bzw. jetzt gehts erst richtig los :(

    Thihi, ja na klar dann kommt ihr einfach nach Ö *g*
    Also ich weiß von einer Freundin dass bei Trainings
    WTS auch Hunde ohne Papiere mitmachen dürfen! ;-)
    Quasi interne WTS ;-)

    Die gibts auch in Deutschland ;-)
    GLG,
    Michi

  • #20

    trattnachtal-borders (Freitag, 09 November 2012 18:43)

    Hallo,
    sind zufällig auf deine Seite gestoßen.
    Tolle Bilder!
    Paul ist aber ein gaaaaaanz süßer. :)
    Wir möchten euch gerne einen GB-Eintrag hinterlassen...
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ;)

    Liebe Grüße
    Tamara mit Pacey

  • #19

    Annette und Anouk (Donnerstag, 08 November 2012 20:48)

    Hallo ihr zwei,
    Paul ist genauso groß wie mein Anouk und genauso schwer!
    Und die gleichen Hobbys haben sie auch :-)
    Paul ist ein wirklich hübscher.
    LG von Annette und Anouk

  • #18

    einfach-unverbesserlich (Dienstag, 06 November 2012 23:28)

    das mach ich dann gleich :)
    Klar dürft ihr unsren Banner nehmen ;)

    meines wissens dürftet ihr bei Trainins working tests mitmachen oder?

    Bzw. eine freundin und ich planen Fun WTS :D
    Also da lad ich dich dann definitiv ein wenns so weit ist ;)

    Aber du hast recht: da sind se selbst schuld :D
    ich find das auch ein bissl unnötig ;)

    LG
    Michi und Pouli

  • #17

    einfach-unverbesserlich (Dienstag, 06 November 2012 21:17)

    Wow ich bin grad bisschen geflasht lieber Paul!

    Erstmal find ich deinen NAmen ganz toll,
    mein Frauchen nennt mich POUl - das ist dänisch
    und heißt auf deutsch natürlich auch PAul ;)

    Und wir haben noch etwas gemeinsam! ich liebe es auch zu apportieren und mittlerweile sind wir ziemlich tief eingetaucht in die Dummyarbeit!
    Es geht voran ;) auch wenns immer mal wieder rückschritte gibt!

    Deine Fotos sind auch der Hammer!
    Du hast so schöne fotos und das professionelle Shooting - der hammer!

    Frauchen und ich- wir sind wirklich angetan.
    und würden dich auch gerne auf unserer Seite verlinken, wenn du das möchtest ;)

    weiter so! eine tolle HP!

    WUFF WUFF *wedel wedel*
    Dein Poul

  • #16

    Phiastierwelt (Donnerstag, 23 August 2012 21:08)

    Hallo
    deine Seite ist sehr schön und Paul der ist süß
    ich schicke euch einen Pfoten-abdruck
    und selber würde ich mich auch über einen freuen
    Lg,
    Phiastierwelt

  • #15

    golden-milka (Dienstag, 21 August 2012 08:39)

    Wuffi lieber Paul,
    wenn ich groß bin will ich auch mal so ein toller Schwimmer werden wie du oben in dem Header ;-)
    Bis jetzt habe ich mich bei der Hitze immer nur mit den Pfoten im Wasser erfrischt,aber heute Mittag darf ich auch mal in einer Sandmuschel die mit Wasser gefüllt wird planschen...das wird besimmt ein Spaß *freu*
    Bald wollen meine Zweibeiner mit mir aber auch mal einen Ausflug zum Bach machen...ich bin schon ganz gespannt :-)
    Ich hoffe das es heute nicht so heiß wird wie die letzten Tage,da war ich nämlich ziemlich faul und ganz schnell schlapp.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag und komme bald wieder vorbei getaps...
    Dicker Schmatzer deine Milka

  • #14

    golden-milka (Donnerstag, 16 August 2012 21:42)

    Hallo lieber Paul,
    ich wollte dir schon mal liebe Grüße und einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Am Wochenende darf ich in meine neue Familie ziehen und werde dann bestimmt öfter mal die Zeit finden dich zu besuchen ;-)
    Liebe Grüße und einen Welpenschmatzer sendet dir Milka

  • #13

    inmillistierreich (Dienstag, 31 Juli 2012 10:24)

    hallo
    danke für den gästebucheintrag hab mich gefreut wünsch euch auch eine schöne woche
    LG
    inmillistierreich
    und flecki

  • #12

    Bogenregen (Montag, 30 Juli 2012 09:14)

    Hallo Andrea und Paul!
    Erinnere mich, schon mal hiergewesen zu sein. Es sind sehr rührende Geschichten mit viel Herzblut.
    Liebe Grüße an Paul und dich

  • #11

    coras-corner (Samstag, 14 Juli 2012 19:51)

    Hallo Paul,
    schön das du mich mal wieder besucht hast,freue mich total :-)
    Mit der Homöopathie haben wir es noch nicht probiert,haben aber auch schon oft mal daran gedacht es zu versuchen.
    Vorerst haben wir aber alle erst mal die Nase voll von immer wieder neuen Behandlungen,ganz egal welche.
    Seid fünf Jahren versuchen wir schon alles mögliche um mir das Leben etwas leichter zu machen,aber die Allergien sind einfach zu stark und dazu kommt noch das es einfach auch zu viele verschiedene sind und man schlicht weg nicht weiß wo man anfangen soll :-(
    Auch ist es schwer bei so vielen Allergien heraus zu finden was dann letztendlich der Auslöser für die erneuten Symptome ist.
    Wir hoffen jetzt erst mal das die Hauttropfen wieder etwas helfen und schauen dann mal ob wir es nicht doch mal mit homöopathischen Mitteln versuchen.
    Ich hoffe dir geht es wenisgtens richtig gut :-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffentlich ohne Regen.
    Ganz liebe Grüße und bis bald...
    Dicker schmatzer Cora

  • #10

    inmillistierreich (Mittwoch, 04 Juli 2012 15:51)

    Hallo
    sehr schöne seite wollte einen pfotenabdruck senden
    würde mich freuen über einen pfotenabdruck
    lg
    Inmillistierreich und Flecki

  • #9

    paule-trickdog (Montag, 02 Juli 2012 20:42)

    Huhu ihr :-)
    Ich bin gerade zufällig auf eure Seite gekommen und habe mich gleich ein bisschen bei euch eingelesen ! Paule wird auch Roh gefüttert - ist einfach das beste wie ich finde ! :)
    Ich wünsche euch eine schöne Woche !
    Lisa mit Paule

  • #8

    coras-corner (Dienstag, 29 Mai 2012 19:35)

    Hallo lieber Paul,
    endlich schaffe ich es,wenn auch etwas verspätet,bei dir vorbei zu schauen.
    Zwar war schon einmal kurz auf deiner Seite,hatte aber nicht genug Zeit um noch einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Nun habe ich ganz viel Zeit mitgebracht um mich in Ruhe durch deine Seiten zu schnüffeln.
    Du bist ja ein ausgesprochen hübscher Kerl,ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Ich habe lange in deinen Seiten gelesen,auch deine Krankengeschichte und muss sagen das ich sehr erschüttert bin bei allem was du die letzten Jahre mitgemacht hast.
    Das tut mir richtig leid und ich kann nur zu gut nach empfinden wie das ist,da es mir seid fünf Jahren ähnlich ergeht und einfach kein Ende bzw. Besserung in Sicht ist :-(
    Trotzdem lieber Paul bist du sehr,sehr tapfer !
    Ich drücke dir alle Pfoten und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und vor allem Gesundheit !!!
    Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
    Ganz liebe Grüße und dicker Labbi-Schmatzer sendet dir Cora

  • #7

    Bogenregen (Montag, 28 Mai 2012 17:21)

    Ganz, ganz liebe Grüße an deinen Paul und Gottes Segen für ihn. So ein tapferer Hund und ein ebensolcher Dosenöffner.

    Liebe Grüße vom Bogenregen

  • #6

    just-paul (Samstag, 26 Mai 2012 00:05)

    Hallo Max,

    Paul geht es im Sommer leider nicht so gut. Da ist es ihm zu warm und er muß viel schwimmen gehen, damit er es aushält. Im Winter und vor allem bei Minusgraden geht es ihm besser. Aber es steckt ja auch noch ein Husky in ihm:-)

  • #5

    shephrador-max (Samstag, 26 Mai 2012 00:02)

    Hallo Paul!

    Ich kam durch Zufall hier her und habe mich dann fest gelesen.. und ohne ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen, wollte ich natürlich nicht gehen!

    Du hast wirklich eine tolle Homepage und noch dazu bist du ein hübscher Kerl. Das mit dem Herzfehler kommt mir leider bekannt vor. Auch ich habe diverse Beschwerden..

    Trotzdem geht es mir super - gerade bei dem momentanen Sommerwetter :-)

    Ich hoffe, dass auch du so viel Sonne hast!
    Bis bald,
    Max von der Ostsee

  • #4

    milenashomepage (Samstag, 26 Mai 2012 00:02)

    Der sieht aber süß aus :). Die Seite ist acuh total schon gestaltet, finde ich :)

  • #3

    Lara (Samstag, 26 Mai 2012 00:02)

    Paul ist schon ein süßes Kerlchen. (-:

    Viele Grüße an ihn.

  • #2

    Inge (Samstag, 26 Mai 2012 00:02)

    Der Paul ist lieb, anhänglich und schmusig und sein Blick ist einmalig. Mein Herz hatte er sofort erobert.

  • #1

    brinja sisenop (Samstag, 26 Mai 2012 00:02)

    Ja, das ist Paul....besonders die schönen Fotos von ihm sind eine Freude!
    Sonnige Grüße an den wilden Watz und natürlich an Sie,
    Brinja Sisenop, THP