Paul goes Nordsee

Gestern war es wieder soweit: Paul ist an die Nordsee gefahren. Gut, eigentlich ist er mitgefahren, aber Paul hat da seine ganz eigene Sicht der Dinge. Alles passsiert für und wegen ihm:-)

Eine ganze Woche schon hatte ich den Wetterbericht verfolgt und immer war für den 13. Regen angesagt. Um im Regen zu laufen, fahre ich auch nicht an die Nordsee das kann ich auch hier. Gestern morgen war es dann aber doch schön und als es sich bis 11 Uhr nicht geändert hatte, sind wird losgefahren. Wir brauchen ja nicht lange.

 

Glück gehabt. Auch an der Nordsee war es schön. Etwas diesig und später bewölkt, aber weder Regen noch Sturm.

 

Paul war im Glück. Stundenlang am Strand toben, spielen, und natürlich buddeln. Ich glaube, sein Ziel war England:-). Den matschigen Wattboden fand er komischerweise nicht so toll, obwohl er doch sonst kein Dreckloch ausläßt. Dafür hat er nun das wälzen im Sand für sich entdeckt. Wälzen fand er zwar schon immer klasse, aber im Sand hat er sich bisher nicht gewälzt.

Um halb fünf waren wir wieder am Auto und als wir losfuhren, kamen die ersten Regentropfen. Perfektes Timing:-). Paul hat schon geschlafen kaum das er im Auto war. Wieder zu Hause reichte die Kraft gerade noch zum Essen und dann hat er bis zum Morgen geschlafen.

nach oben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0