Paul kaut

Auf der Rassehundeausstellung in Bremen Anfang August habe ich Paul eine Kauwurzel gekauft. Paul liebt es, auf etwas herum zu kauen und da er nicht so oft Knochen haben kann, ist das eine schöne Alternative für ihn. Außerdem reinigt die Wurzel die Zähne.

Paul liebt seine Wurzel und sie wird eifrig bekaut. Und Paul wäre nicht Paul, wenn ihm die Form der Wurzel nicht egal wäre. Ich habe Paul eine quadratische gekauft. Meine Freundin hatte für ihren Hund eine flache gekauft. Letzte Woche haben wir mit beiden Hunden und den Wurzeln Fotos gemacht. Kimba, der Hund meiner Freundin, fand Pauls quadratische Wurzel viel besser als ihre eigene flache. Aber Paul hat sich die Wurzeln natürlich abwechselnd geschnappt und auch auf der flachen begeistert rumgekaut. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    golden-milka (Dienstag, 21 August 2012 08:20)

    Boah...sieht das lecker aus *schmatz*
    Ich will auch so eine tolle Wurzel !
    Ich liebe es zur Zeit auch besonders auf allem rumzukauen.
    Da wäre so eine Wurzel bestimmt auch was für mich...das muss ich gleich mal meinem Frauchen zeigen ;-)
    Dicker Schmatzer Milka

  • #2

    paule-trickdog (Freitag, 31 August 2012 13:26)

    So eine Kauwurzel haben wir auch ! Die ist total super, Paule liebt sie :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa und Paule