Happy Birthday Paul!

Alles liebe zum Geburtstag mein Mausebär. Heute bist Du schon 4 Jahre alt. Ich wünsche mir für Dich, daß Du weiterhin ein schönes Leben hast und ganz viel Spaß und vor allem Gesundheit.

 

Vier Jahre und immer noch nicht erwachsen. Du bist noch immer der kleine, freche Clown, der Du als Welpe warst und es war doch erst gestern, daß dieser kleine, muntere Kerl mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Kein Spiel ohne Dich immer und mit jedem. Mein Kindskopf. Immer fröhlich und immer an meiner Seite und das hoffentlich noch viele schöne und gesunde Jahre. Egal was die anderen sagen, für mich bist Du der beste Hund der Welt.

 

Heute bekommst Du ganz viele Geschenke, die Du alle selber auspacken darfst, weil es Dir so viel Freude macht und ein schönes Stück Lammrippen gibt es auch noch.

 

Und nachdem Paul alles ausgepackt hatte, wurde auch alles gleich ausprobiert:-):

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inge und Frank (Sonntag, 10 Juni 2012 14:05)

    Herzlichen Glückwunsch lieber Paul! Schön, daß es Dich gibt. Du hast schon so viel Unsinn gemacht, aber wir haben Dich trotzdem lieb; denn viel Freude machst Du auch.